Die Orchidee entwickelt sich sehr gut…

Übermittelt von User: Nadine1

Ich habe mit einigen meiner Verwandten über Seramis gesprochen. Vorher hatte ich sie schon die Fragebögen ausfüllen lassen. Überwiegend kannten alle Seramis, aber keiner hatte es schon selbst verwendet. Meine Tante hatte eine Orchidee geschenkt bekommen, die wohl schon in Seramis oder einem ähnlichen Produkt eingepflanzt war. Meine Cousine meinte auch, dass sie wohl schon mal eine Pflanze, die in Seramis eingepflanzt war, erhalten hat.  Da ich meine Testprodukte alle schon vergeben hatte, konnte ich es nicht mehr weitergeben oder vorführen. Ich habe darüber berichtet, dass das Umtopfen bei meinen Pflanzen sehr gut geklappt hat und dass meine Orchidee sich sehr gut entwickelt. Eine Tante meinte, sie würde Seramis (für „normale“ Pflanzen) mal testen, wenn sie beim nächsten Mal umtopfen muss.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar