Die Mama ist mit Seramis super zufrieden

Übermittelt von User: emily6

Hatte meiner Mama ja Seramis für Orchideen gegeben und sie hat sich ja dann auch eine Orchidee gekauft und umgepflanzt. Bis jetzt hatte meine Ma noch nicht wirklich viel Glück mit Orchideen… In Seramis scheint sich die Orchidee aber sehr wohl zu fühlen. Sie wird einmal die Woche gegossen, bekommt auch das Blätter und Wurzeln Spray. Die Blätter sind schön grün, sehen gesund aus, bis jetzt ist keine Knospe oder Blüte abgefallen – was sonst immer der Fall war! Meine Ma ist super zufrieden und wenn es weiter so gut klappt, wird sie sich noch mehr Orchideen kaufen und Seramis auch für andere Pflanzen probieren. Die Orchidee sieht einfach nur gesund und super „glücklich“ aus! :-))
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar