Die Gießanzeiger machen so einiges einfacher!

Übermittelt von User: Orion

Hallo liebes Whisprs-Team,

kurz nachdem mein Testpaket eingetroffen war, habe ich unsere Hausbewohner (wir sind nur ein drei Parteien-Haus) zusammengetrommelt und vorgeschlagen, dass wir unsere Flurbepflanzung erneuern bzw. umtopfen. Da wir wenn es um unsere Pflanzen geht fast ein Gemeinschaftshaus sind – jeder hat von jedem Ableger und jeder übernimmt in Urlaubszeiten die Pflege der Pflanzen der anderen – war es perfekte Teamarbeit und hat eine Menge Spaß gemacht. Nachdem wir im Treppenhaus fertig waren und es einfach toll aussah, haben wir unser Projekt haben auch noch auf unsere Wohnungspflanzen ausgeweitet. Bei mir war schon eine ganze Menge in Seramis gepflanzt und da es meinen Pflanzen ausgesprochen gut geht und meine Nachbarn meine Pflanzen gut kennen, warne sie mit großer Begeisterung bei der Sache. Schließlich sieht Seramis super aus und durch die Gießanzeiger wird so einiges einfacher.

Die Bewohner unsers Nachbarhauses fanden unsere Flurbepflanzung schon immer ausgesprochen ansprechend und nach unserer Umtopfaktion waren sie total begeistert wie genial das aussieht. Den Vorsatz uns nachzueifern haben sie, vor allem nachdem ich ihnen versprochen habe, dass es – wenn sie alle Pflanzen mit Gießanzeiger ausstatten – auch ein wenig einfacher für sie wird. 😉 Ich bin gespannt, ob sie sich noch zusammenraufen werden.

Unsere Pflanzen sehen jedenfalls jetzt – einige Wochen später – toll aus. Das Umtopfen ist ihnen gut bekommen und sogar der Ficus Benjamin meiner Nachbarin, den sie erst gar nicht mehr umtopfen wollte hat sich erholt und sieht wieder richtig klasse aus.

Insgesamt eine rundum gelungene Aktion !

Danke !

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar