Die gelbe und weisse Orchidee sind nicht mehr dabei!

Die gelbe und die weisse Orchidee konnten nicht überzeugen – Nur noch 4 Orchideen sind im Rennen um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“!
Ihr habt entschieden, dass die rote Orchidee auch weiterhin als Kandidatin zur „Deutschlands Top-Orchidee“ dabei ist, die weiße und die gelbe Orchidee sind ausgeschieden.

Und auch diese Woche wartet wieder eine spannende Challenge auf euch.

Stimmt ab welcher Musikstil am besten zu den Orchideen passt!

Bitte stimme bis zum 07.06.2012 ab, welcher Musikstil am besten zu welcher Orchidee passt.
Ob Klassik, Jazz, Pop oder Rock – welcher Musikstil unterstreicht am besten den Charakter Deiner Top-Orchidee?
Unter allen aktiven Teilnehmern des Orchideen-Castings verlosen wir exklusive Exemplare der Sieger-Orchidee!

Am Ende der nächsten Woche werden dann die am häufigsten gewählten Musikstile in die jeweiligen Orchideen-Sedcards eingepflegt.
Das Besondere ist, dass aufgrund dieser Challenge keine Orchidee das Casting verlassen muss und alle Orchideen auch in der nächsten Woche weiterhin dabei sind.

Quelle Musik-Bilder: piqs.de
Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die gelbe und weisse Orchidee sind nicht mehr dabei!

  1. Tabjoan sagt:

    Das ist mal ne tolle Idee – den Orchideen Musikrichtungen zuzuordnen – hat total Spaß gemacht ☺☺☺

  2. Urmel72 sagt:

    Huhu Contadora,

    so hab ich’s auch gemacht, aus dem Bauch heraus! Ist meistens besser, als ewig lange zu überlegen! 😉

    Grüßle

  3. Contadora sagt:

    Wirklich interessant Umfrage … 🙂
    Da habe ich mich spontan nach meinem ersten Bauchgefühl entschieden.

Schreibe einen Kommentar