Die gefleckte und die marmorierte Orchidee müssen ausscheiden!

Die  Beteiligung am  Hot-or-Not-Voting war sensationell! Wir sind von eurem Interesse am Casting zu „Deutschlands Top-Orchidee“ überwältigt!

Image Map

Bei der Abstimmung konnte sich die gelbe Orchidee gegenüber der marmorierten und der gefleckten Orchidee durchsetzen und hat nun die Gelegenheit sich weiter im Casting zu beweisen.

In dieser Woche möchten wir Dich dazu aufrufen den passenden Wohnstil für die sechs Top-Orchidee-Kandidatinnen mitzubestimmen.

Wähle jetzt den Wohnstil aus, der Deiner Meinung am besten zu der jeweiligen Orchidee passt und sei auf das Voting der anderen Teilnehmer gespannt.

Am Ende der nächsten Woche werden dann die am häufigsten gewählten Wohnstile in die jeweiligen Orchideen-Sedcards eingepflegt und alle Orchideen sind auch in der nächsten Woche weiterhin dabei.

Wir wünschen dir viel Spaß bei dieser Challenge!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Die gefleckte und die marmorierte Orchidee müssen ausscheiden!

  1. nannie1978 sagt:

    Da ich nicht genau sehen kann, wo ich für den jeweiligen Wohnstil abstimmen soll, stelle ich hier mal meine Abstimmung rein:
    Ich finde, dass folgende Orchideen zum jeweiligen Wohn-Style passen:
    Asiatisch: Duftende Orchidee
    Kolonial: Dunkle Orchidee
    Landhaus: gelbe Orchidee
    Romatisch: pinke Orchidee
    SeaSide: weiße Orchidee
    puristisch: rote Orchidee

    • Vella vom whisprs-Team sagt:

      Hallo nannie1978,
      um zu der Abstimmung zu gelangen musst du einfach auf das Bild mit den Wohnstilen klicken. Oder im rechten Bereich des Blogs auf „Wähle Deutschlands Top-Orchidee! Jetzt mitmachen!“

Schreibe einen Kommentar