Die ersten Erfahrungen mit Seramis mitten auf dem Campingplatz…

Übermittelt von User: goodwife

Wir haben einen festen Campingplatz wo auch viele Dauercamper leben. Ich habe in meiner Hütte auch sehr viele Pflanzen darunter auch 2 Orchideen. Diese topfte ich mit euren zugeschickten Produkten um. 2 Nachbarinnen waren anwesend und sahen mit wachsender Begeisterung zu.  Wir waren alle überrascht, wie sauber, schnell und glatt, dies über die Bühne ging. Während dessen fanden sich noch weitere 3 Gäste ein. Ich habe kleine Ableger verteilt und das Seramis bereitgestellt. Meine Bekannte waren positiv überrascht von Seramis. 2 Freundinnen haben am nächsten Tag ihre kompletten Pflanzen in Seramis umgetopft. Am besten gefällt mir die saubere Verarbeitung damit und das mediterrane Aussehen in den Töpfen und Vasen. Über steigende Wachstumsfreude kann ich leider noch nicht berichten…aber wird sicher noch werden. Alles in allem waren wir alle rundherum überzeugt von Seramis. Leider schreckt mich etwas der Kaufpreis, da ich doch eine beträchtliche Anzahl Pflanzen habe.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar