Die Einkaufsliste hat überrascht

Übermittelt von User: pritzebitz

Letzen Montag bin ich zusammen mit einer Freundin mit der Straßenbahn zum Kaufland gefahren, wir wollten dort beide Einkäufe erledigen. Während der Fahrt haben wir uns dann über unsere Einkaufsliste ausgetauscht und da war sie natürlich sehr verwundert als sie Seramis gelesen hatte. Ich hab ihr dann erzählt was Seramis ist und für was ich es brauche. Sie hat ganz positiv reagiert, meinte noch nicht richtig davon gehört zu haben und das sie eigentlich nur herkömmliche Erde kenne. Im Laden hat sie sich das selbst auch mal angeschaut und im Regal auch die anderen Produkte angeschaut und meinte dann so: “ Komisch, die haben ja soviele Produkte das mit die Marke nie aufgefallen ist.“ Jetzt kennt sie die Marke Seramis und wer weiß vllt. nimmt sie ja bei ihrer nächsten Umtopfaktion das Seramis Tongranulat.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar