Die dunkle Orchidee überzeugt mit ihrer Einzigartigkeit

Bei der letzten Challenge habt ihr abgestimmt, welche der Orchideen am einzigartigsten ist.

Die dunkle Orchidee hat sich dabei von den anderen abgesetzt und diese Challenge klar für sich entschieden.

Hot-or-Not-Voting: Eure Stimme entscheidet!

Die gelbe, die weiße und die rote Orchidee konnten die Wenigsten von ihrer Einzigartigkeit überzeugen und müssen deshalb jetzt im Hot-or-Not-Voting gegeneinander antreten.
Stimme ab und entscheide, welche Orchidee weiter dabei ist. Klicke einfach auf das Bild um zum Voting zu gelangen!


Die beiden Orchideen mit den wenigsten Votes scheiden dann aus dem Casting zur „Deutschlands Top-Orchidee“ aus.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf Die dunkle Orchidee überzeugt mit ihrer Einzigartigkeit

  1. nicoletta1975 sagt:

    Mein Favorit ist auch die duftende Orchidee, die anderen gefallen mir aber trotzdem, da ich absoluter Orchideenfan bin.

  2. Riemchen sagt:

    Ich kann mich auch immer so schwer entscheiden! Mir gefallen generell eigentlich alle (außer blau…das sieht so unnatürlich aus)

    Aber auf Anhieb verliebt bin ich meist in getigerte 🙂

Schreibe einen Kommentar