Die Blumenpracht erweckte Neugier…

Übermittelt von User: Heike020779

Als ich am Samstag wieder mal meine Pflanzen bemutterte, liefen unter meinem Balkon 2 Pärchen vorbei , die mit dem Finger auf meine Blumenpracht zeigten, als ich strahlend rief: die werden noch viel viel größer dank Seramis, waren die Leute sehr Interessiert und wollten mehr erfahren. Ich bat um einen kleinen Moment und lief nach unten. Ja meine Blumen sehen von unten genauso toll aus wie von oben:o) Die Damen wollten zuerst wissen was es für Blumen seien, und warum diese schon so toll blühen und eine richtige dichte haben. Ich sagte das ich jedes Jahr mir sehr sehr viel Mühe gebe mit meinen Pflanzen, aber dieses Jahr benutzte ich Seramis statt erde und siehe da alles Blüht schneller und sieht meines erachtens auch viel gesünder aus. aktuelle Fotos kommen nächste Woche!! Die Herrschaften wollten mehr über das Seramis erfahren und ich klärte sie auf. Klar hatten sie schon von Seramis gehört, haben aber noch nie welches benutzt. Ich erklärte Ihnen das Prinzip von Seramis und sagte auch das dies nicht nur schöner und moderner aussehe, sondern das Seramis eine echt Saubere Sache sei. Und prompt habe ich 2 Familien überzeugt. Da diese noch nicht gepflanzt haben, werden sie nun alles mal mit Seramis versuchen. Ich bat um ein kurzes Feedback nach der Umtopfaktion und beide Damen bejahten und waren schon in Gedanken bei ihren Pflanzen:o) Als ich dann auch noch ein Paar Coupons aus der Tasche zog wurden die Gesichter mit einem lächeln überzogen….
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar