Der Nachbar ist von Seramis positiv überrascht…

Übermittelt von User: Sophie_M

Voller Vorfreude öffneten mein Lebensgefährte und ich das langersehnte Seramis-Paket. Ich habe eine Granulatpackung für Zimmerpflanzen für uns behalten, um einige Zimmerpflanzen umzutopfen. Das Ende vom Lied war, dass mein Lebensgefährte mit einigen Coupons losgefahren ist und eine Großpackung Zimmerpflanzengranulat und viele Gießanzeiger gekauft. Voller Begeisterung über seinen Einkauf hat er sich an die restlichen Zimmerpflanzen herangemacht und war so einige Zeit auf dem Balkon mit dem Umtopfen beschäftigt. Währenddessen kam unser Nachbar rüber und sah die ganze Aktion, woraufhin ich ihm eine Packung Zimmerpflanzengranulat in die Hand drückte. Spontan kam er mit zwei seiner Pflanzen rüber und topfte auch seine Pflanzen um. Hinzu kam die Vitalnahrung und fertig war es. Mein Nachbar war von der Schnelligkeit und Sauberkeit des Umtopfens begeistert. Wir gaben ihm dann noch einen Gießanzeiger und zwei Coupons mit nach Hause. Darüber sehr dankbar kaufte er sich später für seine restlichen Zimmerpflanzen die Gießanzeiger.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar