Der Gutschein wurde schnell eingelöst…

Übermittelt von User: HOBI

In der Frühstückspause habe ich meine Arbeitskollegen gefragt, ob sie Seramis kennen und verwenden. 2 meinten, dass sie Seramis schon verwenden, und einer kannte es nicht. Ich habe gefragt, ob sie einen Gutschein mit Broschüre zum Erwerb von Seramisprodukten haben möchten. Natürlich waren sie begeistert und erzählten mir, dass Sie das Granulat gut finden (von 2 Personen), vor allem , wenn man Urlaub macht, dann sind die Pflanzen gut versorgt. Gestern kam mein Arbeitskollege zu mir und meinte: “ Ich habe gestern gleich noch einen Abstecher ins Kaufland gemacht und mir neues Substrat für meine 3 Orchideen gekauft, und heute nach der Arbeit werden diese gleich umgetopft. Klasse und nochmal schönen Dank für die Ersparnis, da kannst du mir öfters mit was neuem kommen(war seine Aussage).  Eine Rückmeldung vom Kollegen, der es noch nicht genutzt hat, kann ich erst nächste Woche bekommen, der hat nämlich Urlaub.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar