Der Einsatz war erfolgreich!

Übermittelt von User: moppi74

Weil die Kollegin, mit der ich mein Büro teile auf viele Dinge, z.B. auf Schimmelsporen sehr allergisch reagiert, wir aber auch ein Büro mit Pflanzen wollen, damit ein gutes Raumklima herrscht und einfach weil es schön ausschaut, haben wir zusammen die Pflanzen in Seramisgranulat umgetopft. Ich habe zur Vorbereitung das Granulat, die Gießanzeiger und hübsche Töpfe mitgebracht und dann gab es einen kleinen Arbeitseinsatz der besonderen Art. Ich habe ihr dabei gleich zeigen können, wie das Seramissystem funktioniert und da die restliche Erde komplett im Granulat verschwindet, hat sie nun auch keine Angst mehr vor Schimmelsporen auf der Blumenerde unser grünen Mitbewohner.  Als zusätzlichen Anreiz habe ich ihr gleich noch einen Coupon und eine Tüte Seramis für die heimischen Orchideen mitgegeben. Dieser Einsatz war ein voller Erfolg.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar