Den alten Freunden gefällt Seramis!

Übermittelt von User: Wiener

Hallo, heute bekamen Tobias und ich von alten Freunden Besuch. Elke und Rainer wollen über Pfingsten bleiben. Elke sah schnell die verschiedenen SERAMIS Produkte bei mir auf dem Schreibtisch stehen. Also für Elke war SERAMIS totales Neuland. Sie fand aber das Granulat und Substrat seht interessant. Ich habe ihr meinen kleinen Weihnachtskaktus gezeigt. Der fühlt sich sehr wohl in SERAMIS. Überall sieht man, wie er austreibt. Ich habe ihr erzählt, daß die kleinen Fliegen bei mir auf der Fensterbank total verschwunden sind. Dann fragte sie mich, warum die eine Anzeige rot und die andere blau wäre. Da habe ich erst bemerkt, daß meine kleine Orchidee Wasser braucht. Düngen war auch gerade fällig. So konnte ich Elke und Rainer das auch noch zeigen. Das ist ja einfach, meinten sie. Ja, und so oft giessen mußt du auch nicht mehr – sagte ich. Das SERAMIS Ton-Granulat und das SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen speichert auch ganz toll das Wasser. Für Elke ein sehr wichtiger Punkt. Sie ist Ärztin und kann  leider wegen dem Schichtdienst ihre Pflanzen nicht täglich umsorgen. Ihr Mann Rainer war von der Technik des Düngers ganz fasziniert. Den Beiden gefällt SERAMIS sehr gut. Ich habe sie noch darauf aufmerksam gemacht, daß man SERAMIS in ganz Deutschland kaufen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar