Das Ergebnis der Wohnstil-Challenge steht fest!

Hier seht ihr nun die Top-Orchidee-Kandidatinnen in ihrem neuen Zuhause.

Die duftende und die pinke Orchidee ergänzen eurer Meinung nach, mit ihrer weichen Form und warmen Farbe, am besten den puristischen Wohnstil.

Pinke Orchidee

Duftende Orchidee

Die weiße Orchidee würde im Asia-Stil am Besten zur Wirkung kommen und die Ausstrahlung der roten Orchidee wird durch den Seaside-Stil am besten unterstrichen.

Weiße Orchidee

Rote Orchidee

Zudem habt ihr entschieden, dass sowohl die gelbe, als auch die dunkle Orchidee am besten mit dem Kolonial-Stil harmonieren.

Gelbe Orchidee

Dunkle Orchidee

Klickt auf eins der Bilder, im es zu vergrößern, oder zeigt mit der Maus auf einen Teil der Bilder, um einen bestimmten Ausschnitt vregrößert zu sehen. 

Den jeweils am meisten gevoteten Wohnstil haben wir nun in die entsprechenden Orchideen-Sedcards eingepflegt, so dass euch diese ab sofort auch als Entscheidungshilfen für die nächsten Casting-Runden zur Verfügung stehen.

Und auch diese Woche wartet wieder eine spannende Challenge auf euch und die Orchideen. Die Voting-Frage lautet diese Woche: Welche Top-Orchidee ist am einzigartigsten?


Viel Spaß bei dieser Challenge!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Das Ergebnis der Wohnstil-Challenge steht fest!

  1. Tabjoan sagt:

    Wie schade, dass die weisse Orchidee nicht mehr dabei ist – ich liebe weisse Orchideen – sie passen überall und sehen immer edel aus

  2. Tabjoan sagt:

    Wie schade, dass die weisse Orchidee nicht mehr dabei ist – ich liebe eisse Orchideen – sie passen überall und sehen immer edel aus

  3. tergenna sagt:

    Ich bin auch für die dunkle Orchidee!

  4. Contadora sagt:

    Gute Wahl, das ist ja fast so, wie ich es auch gewählt hatte….. 🙂
    Ich finde, dass die Orchideen oder Pflanzen die Wohnungen erst so richtig wohnlich machen. Für mich gehören sie dazu, und mein absoluter Favorit ist nach wie vor die dunkle Orchidee….. ich hoffe, dass sie gewinnt…. 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar