Blumenstock Präsentation am Muttertag

Übermittelt von User: raemsy86

Habe selbst schon ein paar Blumen umgetopft und letzten Sonntag, als Muttertag war und (fast) die ganze Familie da war habe ich einen Blumenstock hergezeigt, den ich vorher natürlich gleich als ich das ganze Paket bekommen habe umgetopft habe. Alle waren von dem Blumenstock total begeistert, weil sie ja öfter bei mir sind und wussten dass er vorher richtig mickrig war 🙂 … alle meinten „das ist ja super, da muss ich mir auch gleich Seramis kaufen wenn das soooooooooo viel hilft, ich hab nämlich auch ein paar Blumen bei denen ich nicht weiß ob sie noch werden oder schon am eingehen sind!“ … natürlich war dann die Freude bei allen groß als ich ihnen natürlich noch ein Seramis-Päckchen mit nach Hause gegeben habe! Alle waren hellauf begeistert, nicht nur Mama, auch die Männer! 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar