Bei Probanden gab es nur positive Kritik

Übermittelt von User: Urmel72

Hallo Whisprs-Team,  mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und ich habe bei verschiedenen Freunden und Bekannten nachgefragt, ob sie sich selbst schon Seramis gekauft haben und wenn ja, wie sie Seramis finden.   Diejenigen, die sich Seramis bereits gekauft haben, sind begeistert. Es gibt natürlich auch einige, die – obwohl sie ganz begeistert waren – sich bis heute Seramis noch nicht selbst gekauft haben, warum? Angeblich keine Zeit oder vergessen! Schade!   Fakt ist, dass Seramis bei denen, die es selbst bei ihren Pflanzen ausprobieren, bis jetzt immer positive Kritik bekommen hat.   Ich hoffe, dass ich auch weiterhin noch Interessierte finde, denen ich die tollen Eigenschaften von Seramis näher bringen kann.   Viele Grüße 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar