Bei der Tupper Party wurden die Orchideen bewundert!

Übermittelt von User: Eva02

Ich hatte zur „Tupper-Party“ eingeladen. Meine Freundinnen haben schon während der Vorführung meine Orchideen bewundert. Nach der Party haben sie mich förmlich mit Fragen gelöchert, warum und weshalb meine Pflanzen so schön und prächtig blühen. Ich habe von Seramis berichtet, vom Dünger und dem Blattpflegespray. Die Gutscheine habe ich verteilt und 6 meiner Freundinnen sind gleich am nächsten Tag in die Stadt gefahren um sich mit dem Pflanzgranulat und dem Dünger einzudecken. Das Interesse war einfach umwerfend. Aber wenn ein Produkt sooo überzeugt, ist es auch ein Vergnügen dafür zu werben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar