Auch Familie und Freunde sind überzeugt

Übermittelt durch: Tatjana

So, nun habe ich meine Pflanzen ein wenig beobachten können.

Zur Orchidee: die eine Orchidee hat nach dem Umtopfen ein gelbes Blatt bekommen. Ich konnte dieses ganz leicht entfernen. Aber was soll ich sagen, es kommt eine neues Blatt und ich freue mich… Im großen und ganzen geht es der Orchidee besser, sie sieht viel gesünder aus…. Meine andere Orchidee, die hat einige Tage nach dem Umtopfen einen neuen Stengel mit Knospen bekommen… Ich habe das Gefühl, als wenn die Knospen größer sind als die immer davor… Mal sehen wie die Blüten ausfallen….. Zur Palme: Meine Palme wächst und wächst.. Alles neue Blätter auch da wo keine mehr dran waren…. Sie dankt es mir und mit dem Seramis dankt sie es mir doppelt… Ich bin ein großer Fan geworden von Seramis und werde alle meine Pflanzen damit ausstatten…. Meine Freunde und Familie sind auch zum Großteil überzeugt…. Danke für diesen Test und meine neuen positiven Erfahrungen…

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar