Ansteckungsgefahr Orchideenfieber

Übermittelt von User: Illidan

Ich hatte mich zum Brunch mit der Familie verabredet und nutzte gleich die Gunst der Stunde um von dem neuen Orchideensubstrat von Seramis zu erzählen. Beide Frauen kannten das Substrat für Orchideen noch nicht und haben mit Freude jeder eine Packung davon mitgenommen. Beide versprachen ihre Orchideen nun doch umzutopfen und mir zu berichten wie es mit Seramis geklappt hat! Nun fehlt nur noch meine Schwester,die ist noch nicht mit dem „Orchideenfieber“angesteckt!  Die Gutscheine sind in unserem Bereich leider nicht zu gebrauchen,es gibt keinen dieser Läden in erreichbarer Nähe!!!!!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar