Alle sind neugierig geworden…

Übermittelt von User: Conny65

Ich bin eh ein kommunikativer Mensch… Im Wartebereich habe ich über Seramis und mein Projekt gesprochen. Ich habe das Substrat für Orchideen angesprochen. Und erzählt, das meine umgetopften Orchideen noch nicht mal eine Umstellungsphase brauchten. Und Sie bereits nach ein paar Tagen wesentlich erholter aussahen und gleich angefangen haben neue Blätter zu bekommen. Alle kannten das Orchideen Substrat nicht aber Seramis, obwohl  2 Frauen es mit der Hydrokultur gleich setzten und nicht zu frieden waren.  Ich habe den Unterschied erklärt und die Gutscheine verteilt. Auch meiner Ärztin 🙂  Zumindest waren alle neugierig geworden Auf das Garnulat und ich sagte nur zum Schluss… einfach ausprobieren … Habe pflanz – und Anwendungstipps geben können.   Es hat mir richtig Spass gemacht!!!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar