Aktion findet Anklang

Übermittelt von User: tweed

Liebes Whisprs-Team,  ich hatte bei mir zu Hause einige Kolleginnen und Freundinnen zum gemeinsamen umtopfen eingeladen. Ich habe über die Seramis Produkte berichtet und die Broschüren weitergegeben.  Bis auf ein Päckchen habe ich alle Seramis Beutel zur Verfügung gestellt. Die Aktion kam bei allen sehr gut an, da die meisten Seramis nur vom Namen her kannten und sich gefreut haben, das Produkt ausprobieren zu können.   Ich hatte mir jetzt noch einige Beutel Seramis gekauft und mich entschieden, eine große Wanne für den Außenbereich mit Lavendel zu bepflanzen. Sieht sehr schön aus, mal sehen wie der Lavendel wächst.  Liebe Grüße

5109_1_1335964264_tweed_P1040893
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar