Wow.

Übermittelt von User: saniela01

Erstmal einfach nur WOW, ich war echt überrascht, als ich gesehen hab, was so alles in dem Riesen Paket enthalten ist. Habe das Paket erst am Abend erhalten und wollte eigentlich gleich loslegen mit dem Umtopfen. Naja, das musste jetzt wohl eine Nacht noch warten. Gleich am nächsten morgen nach dem Frühstück holte ich meine kleinen Topf-Grünpflanzen und legte los. Das Umtopfen ging echt schnell (und das Seramis sieht auch wirklich klasse aus) nur nach dem Gießen viel mir auf, dass es ja noch die Vitalnahrung für Grünpflanzen gibt. Naja dann beim nächsten gießen. Das Umtopfen ist jetzt eineinhalb Wochen her, und ich musste noch gar nicht gießen. Ich denk es wird so auf einen alle Zwei-Wochentakt hinauslaufen. Bisher hatte ich echt nie viel Zeit für meine Grünpflanzen und wenn ich sie nun nur noch alle zwei Wochen gießen muss, können und werden wohl in nächster Zeit noch ein paar mehr zu uns ziehen :-).  So nun zu den Orchideen. Ich hab leider keine. Bis jetzt, auch hier werde ich wohl in nächster Zeit mal eine kaufen und schauen ob sie diesmal länger bei mir aushalten. Werde aber heuet Nachmittag meiner Schwiegermutter ein Pakerl für ihre Orchideen mitbringen und bin gespannt was sich da so tut. Sie hat nämlich ne ganze menge Orchideen.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar