Whisprs-Projekt ideal geeignet!

Übermittelt von User: Steffi4477

11.04.2012: Eine meiner Pflanzen musste dringend umgetopft werden, da sie schon so groß gewachsen war, dass sie in ihrem Übertopf umfiel.

Dafür eignete sich das Whisprs-Projekt ideal.

Der Übertopf ist ausreichend groß und konnte genutzt werden.

Wie angegeben habe zuerst SERAMIS eingefüllt, die Pflanze mit Ballen eingesetzt und dann mit SERAMIS aufgefüllt.

Wir haben anschließend sofort ausreichend gegossen und die Vitalnahrung für Grünpflanzen zugesetzt.

5109_1_1335527003_Steffi4477_SANY1470 5109_1_1335527003_Steffi4477_SANY1473

 

27.04.2012: Bis heute haben wir noch nicht wieder gegossen und die Pflanze hat das Umtopfen gut überstanden. Bis jetzt sind keine Schäden oder Mängel zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar