Whisprs in der S-Bahn

Übermittelt von User: GCKnuddel

Hallo, 
wir waren neulich in der S-Bahn und es war brechend voll. Meiner Zugbekanntschaft habe ich von dem Projekt berichtet. Das war schon lustig, denn auf einmal hörte der halbe Wagen zu!  Dann fragte auch mal einer etwas – ich kam mir vor wie auf einer Verkaufsveranstaltung. Einige hatten schon Erfahrung mit Seramis, andere kannten es, hatten es aber noch nicht ausprobiert. Der allgemeine Eindruck von Seramis war auf jeden Fall positiv. Allerdings meinten einige, dass es doch schon ein teures Vergnügen wäre. Ich habe natürlich die Vorteile aufgezählt – da kam man dann nicht dagegen an 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar