Wer schiebt das erste neue Blatt?

Übermittelt von User: Lilien

Die Topfpflanzen im Büro (Efeu, Drachenbaum, Osterkaktus, Kalanchoe, Birkenfeige) brauchten dringend eine neue Erde. Die alte war total ausgelaugt, verfestigt und hart. Ich brachte Seramis-Granulat mit und machte mich ans Werk. Das war was Neues, dass jemand freiwillig die ungeliebten Arbeiten unternahm. Na ja, mal bißerl gießen, aber in Erde wühlen?! Aufmerksamkeit war erregt und ich plapperte munter drauf los, über die Vorzüge von diesem Granulat und noch dazu als Testversion (was den Kollegen nichts kostet…). Sie waren denn zufrieden und beobachten nun täglich, wer das erste neue Blatt schiebt.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar