Was werden die nächsten Tage bringen?

Übermittelt von User: Kringel

1. Bericht

Habe heute mehrere Pflanzen umgetopft. Nach den Feiertagen waren sie ein wenig vernachlässigt wurden, da wir im Urlaub waren und heute erst wieder gekommen sind.

10 Zimmerpflanzen – 7 davon guter Zustand und 3 davon kritischer Zustand.
Bei den Zimmerpflanzen haben wir das Ton Granulat verwendet und die Vitalnahrung.

1 Orchidee habe ich auch umgetopft, alles nach Anleitung. Bei der Orchidee habe ich das Spezial-Substrat verwendet, die Vitalnahrung und die Blattpflege. Die 2 Gießanzeiger habe ich gut verteilt, einmal in eine frisch umgetopfte Zimmerpflanze mit Granulat und dann den anderen Gießanzeiger in eine Zimmerpflanze mit Erde.
Nun bin ich gespannt, was die nächsten Tage so bringen werden….

 

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar