Viele spannende Produkte zum Testen

Übermittelt von User: Zahnfee81

Am Dienstag morgen war ich mit 2 Freundinnen zum Frühstücken verabredet. Ich habe sowohl das Tongranulat als auch das für Orchideen mitgenommen. Die beiden haben sich sehr gefreut. Das „normale Seramis“ war beiden bereits bekannt und wurde auch schon benutzt. Das für die Orchideen kannten beide noch nicht von Seramis und freuen sich nun auf das Testen. Das es quasi eine ganze Pflegeserie für Grünpflanzen und Orchideen gibt, war uns allen neu. Blattpflegespray und Co. hat bis jetzt niemand von uns ausprobiert. Schön finde ich, dass Seramis beim Umtopfen so eine saubere Sache ist. Die Finger (und vor allem die Fingernägel) bleiben sauber. Unser Kater ist bisher noch nicht an den Blumentopf mit Seramis gegangen. Wenn er dies bei Blumenerde gemacht hat, gab es immer eine riesige Sauerei. Das wird wohl jetzt nicht mehr so sein :-). Im ersten Moment war ich vom Geruch des Pakets etwas abgeschreckt. Es hat ganz furchtbar nach moderigem Keller gerochen. Zum Glück war das wohl nur der Pappkarton, denn das Granulat finde ich geruchsneutral. Danke für diesen schönen Test. Wir haben uns sehr über das gut gefüllte Paket gefreut!!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar