Verliebt in die kleine Orchiedee

Übermittelt von User: Wiener

Hallo, heute hat mich meine Freundin Moni besucht. Ich habe ihr die verschiedenen Produkte von SERAMIS gezeigt. Ihr hat vor allem das SERAMIS Paket für Orchideen gefallen. Sie war ganz verliebt in meine kleine Orchidee, die ich in das SERAMIS Spezial-Substrat gepflanzt hatte. An ihr habe ich ihr gleich noch das Düngen vorgeführt. Das Dosieren ist ja wirklich sehr einfach, meinte Moni. Ich habe sie das Spezial-Substrat dann noch fühlen lassen. Da erkennt man so schön die natürliche Qualität. Zum Testen habe ich ihr einen Topf mit dem SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen mitgegeben. Weil sie gar so sehr bettelte – naja, meine kleine Orchidee hat jetzt den Besitzer gewechselt. Moni hat sie jetzt mit nach Heidelberg genommen. Dort kann ich die kleine Blume  ja immer wieder besuchen, meinte meine Freundin.

Mit meinem Nachbarn Imi bin ich heute zum Hornbach gefahren. Wir haben für seine Freundin eine wunderschöne Orchidee und alle nötigen SERAMIS Produkte gekauft. Imi war so glücklich darüber. Morgen Abend kommt seine Freundin nach drei Wochen wieder zum ihm. Er will sie mit der Orchidee überraschen. Zuhause hab ich dann zusammen mit ihm die Orchidee in das SERAMIS Spezial-Substrat gepflanzt. Da meinte Imi, daß das so einfach wäre – er hätte sich das auch zugetraut. Aber es wäre doch besser wenn ich das mache. Imi durfte dann wässern und düngen. Da hat er richtig gestrahlt. Er war glücklich wie ein kleines Kind. Ich habe dann noch vom SERAMIS vitalisierenden Blattspray darüber gesprüht. Anschließend habe ich die Orchidee noch ganz locker in Folie verpackt. Das sah richtig toll aus. Ob sich seine Freundin darüber gefreut hat, will er mir dann berichten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar