Und die Hände bleiben sauber

Übermittelt von User: Yorkimona

Nun ist eine Zeit vergangen und bei meinem Vergleich meiner beiden Pflanzen konnte ich ganz genau verschiedene Unterschiede feststellen.

Die Pflanze mit Seramis brauchte nicht so früh wieder Wasser als die ohne Seramis.

Die Blätter der Pflanze in Seramis stehen viel höher und sind kräftiger in der Farbe. Bei gleicher Wassermenge zwischen den Pflanzen ist die mit Seramis länger mit dem Wasser ausgekommen und auch wo sie nun recht trocken laut anzeige ist, welken die Blätter nicht sondern stehen immer noch grade.

Ich bin von Seramis begeistert und auch meine Freunde und Verwante konnte ich davon begeistern.

Einfach schnell umzutopfen – leicht zu pflegen – schönes Aussehen

was will man mehr…..und selbst die Hände bleiben sauber 🙂

Wünsche noch weiter viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar