Umtopfspaß mit den Kindern

Übermittelt von User: belani

Riesig haben ich und meine Kinder uns über das Seramispacket gefreut. Sofort wurde alles begutachtet und im ganzen Wohnzimmer aufgeteilt. Unsere Projekte für den Tag wurden verschoben und zum Mittag gab es nur schnell Nudeln, denn wir wollten umtopfen. Sofort wurde das Wohnzimmer so gut wie es ging mit Zeitungspapier ausgelegt. Meine Kinder besorgten sich kleine Schaufeln, einen großer Eimer und dann ging es ans Werk. Ich muss sagen, meine Pflanzen hatten es auch nötig. Meine Mutter kam als wir mitten bei der Arbeit waren auch vorbei. Sie bekam erst mal einen Schock bei dem Chaos und Dreck (mit zwei Kindern, 4 und 7,  bleibt das nicht aus). Mit viel Liebe machten wir uns ans Werk. Es ist ganz schön viel alte Erde und viele Würzeln im Kompost gelandet aber jetzt sehen die Pflanzen schon viel besser aus. Meine Kinder versprachen der Oma auch gleich bei ihr weiterzumachen. Mit Besen und Staubsauger war das Chaos schnell wieder rein gemacht. Wir hatten einen schönen Nachmittag wo auch meine Kinder viel gelernt haben. Ein Tag später war die Oma dran und sie war begeistert. Leider ist keines der angegebenen Geschäfte bei uns in der Nähe, so dass wir die Coupons nicht verwenden können und Seramis zum normalen Preis kaufen müssen. Schade.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar