Umtopfparty im Kleingarten

Übermittelt von User: hh78

Wir haben in unsere Kleingartenanlage zur großen Umtopfparty eingeladen. Jeder der Nachbarn sollte entweder eine Zimmerpflanze oder eine Orchidee mitbringen. Für die Getränke (Sekt und Bier) haben wir gesorgt und somit war die gute Laune schon mal vorprogrammiert. Wir hatten 4 Zimmerpflanzen und 2 Orchideen plus unsere eigene Orchidee. Wir haben uns genau an die jeweiligen Anleitungen gehalten zum Umtopfen. Es war ein riesen Spaß. Wir, die Frauen, waren fleißig und die Männer kamen mit unprofessionellen Sprüchen daher. Am Ende ging jeder zufrieden mit seiner umgetopften Pflanze wieder nach Hause. Auf die Ergebnisse, wie sich die Pflanzen in Zukunft entwickeln sind wir schon alle sehr gespannt. Und im Sommer wenn es richtig warm ist, wollen wir ein großes Grillfest veranstalten und jeder bringt wieder seine Pflanze mit.

5109_1_1334512946_hh78_006

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar