Umtopfen in Seramis ist wunderbar gelaufen

Übermittelt von User: siga

Mein Umtopfen in Seramis ist wunderbar gelaufen.  Ich frage mich warum ich nicht schon lange auf Seramis umgestellt habe. Bevor wir die Kinder hatten waren einige Pflanzen bereits in Seramis eingetopft. Leider gefielen den Kindern das Tongranulat so gut, dass es regelmäßig zu spielen aus den Töpfen entfernt wurde und in der Wohnung verteilt – überall zu finden war.   Die erste Umtopfaktion fand vor 2 Wochen mit meinen Orchideen statt. 2 Blühende 1 Gerettete und eine die sehr wenig blüht. Anschließend wurden weitere 3 Pflanzen umgetopft.  Der erste Erfolg zeigt bereits meine blühende Orchidee sie schiebt mit großen Fleiß einen weiteren Blütenast hervor.   Die anderen Pflanzen treiben ebenfalls verstärkt aus.  Herzlichen Dank an das Whisprs Team, das ein wirklich großes Testpaket an mich versandt hatte. Ich war wirklich überrascht über den Inhalt des Paketes.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar