Umtopfen ging schnell und einfach von der Hand

Übermittelt von User: HelloKitty34

Zu erst möchte ich ich nochmals betonen, wie begeistert ich von dem Projekt und den tollen Seramis-Produkten bin.Ich habe ja schon berichtet, dass ich nach dem Erhalt des Testpakets sofort mit dem Umtopfen begonnen habe, und das ging mir ganz gut und schnell von der Hand. Meine Orchidee war ja leider auch sehr angeschlagen und ich kann immer mehr beobachten, wie sich Tag für Tag erholt und schöner und kräftiger wird. Vor allem das Spray funktioniert hervorragend. Ich werde auf jeden Fall bei den Produkten von Seramis bleiben und sie auch weiterhin weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar