Umtopfen geht zu jeder Zeit

Übermittelt von User: funny-girl

Meine Mutter hat  eine Orchidee zu Hause auf die sie sehr stolz ist und hütet wie einen Augapfel. Zu Ostern habe ich ihr ein Paket Seramis-Orchideen-Substrat geschenkt und ein Prospekt wie man Orchideen umtopft. Sie war erst skeptisch und sagte ich hab doch erst umgetopft. Ich erzählte meinen Eltern dann von dem Substrat, wie man es macht, das man es jederzeit machen kann, wie einfach es ist, usw. Danach war sie ganz begeistert und wollte gleich am nächsten Tag mit dem Umtopfen beginnen.

Ich habe auch meine Pflanzen umgetopft:

Das linke Pflänzchen hat es echt nötig, dass etwas passiert. Ich hoffe, es war Rettung in letzter Minute ;-). Die andere Pflanze sieht auch viel besser aus mit dem Granulat.

5109_1_1334143741_funny-girl_Notfall5109_1_1334143741_funny-girl_Rettung5109_1_1334143653_funny-girl_Palme15109_1_1334143653_funny-girl_Palme2
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar