Tolle Blätter und unzählige Blüten!

Übermittelt von User: kuksi

Kurz vor Ostern kam ich mit meinen Nachbarn ins Gespräch als ich Fotos der Seramis Produkte machte und ließ alle schon mal schauen, was ich so tolles bekommen habe. Eine Nachbarin war besonders vom Orchideen-Substrat sehr angetan und da ich dieses schon seit einem Jahr benutze, konnte ich ihr nur Positives darüber berichten. Natürlich habe ich meine Orchideen auch gezeigt. Große Bewunderung: Tolle Blätter und unzählige Blüten! Alle waren begeistert. Ich konnte berichten, dass sie erst so geworden sind seit ich Seramis Spezialsubstrat für Orchideen und den Orchideendünger verwende.  Jetzt wollen sie auch einen Langzeittest machen und ihre Orchideen umtopfen sowie den Dünger ausprobieren. Jeder bekam noch einen Coupon und nun sind wir alle gespannt, wie die Ergebnisse werden.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar