Spontane Begegnungen

Übermittelt von User: Tan33

Beim Umtopfen meiner Pflanzen im Garten sind meine Nachbarn neugierig geworden, was ich da so mache. So sind wir ins Gespräch gekommen. Warum ich das überhaupt teste und wo man an solchen Test überhaupt teilnehmen kann. Und vor allem wollten sie wissen, was das für Arbeit macht, überhaupt an einem Produkttest teilzunehmen.  Im Nachhinein waren beide begeistert von dem Produkttesten allgemein, aber auch von Seramis. Wir haben dann gleich gemeinsam eine kleine Pflanze von den beiden umgetopft. Jetzt wollen die beiden erst mal abwarten wie sich die Pflanze entwickelt und eventuell alle Pflanzen in Seramis umtopfen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar