So habt ihr abgestimmt: Die Dunkle Orchidee passt am besten zu SERAMIS®

Die erste Challenge ist geschafft! Wir hatten euch gefragt, welche der acht Orchideen am besten zu SERAMIS® passt. Hier sind die Ergebnisse:

Dunkle Orchidee Dunkle Orchidee Weiße Orchidee Weiße Orchidee Pinke Orchidee Pinke Orchidee Duftende Orchidee Duftende Orchidee Rote Orchidee Rote Orchidee Gelbe Orchidee Gelbe Orchidee Marmorierte Orchidee Marmorierte Orchidee Gefleckte Orchidee Gefleckte Orchidee Image Map

Hot-or-Not-Voting: Eure Stimme entscheidet!

Die gefleckte, die marmorierte und die gelbe Orchidee haben am schlechtesten abgeschnitten und müssen jetzt im Hot-or-Not-Voting gegeneinander antreten.



Klicke auf das Bild um zum Voting zu gelangen!

Stimme ab und entscheide, welche der drei Orchideen weiter im Rennen um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“ bleibt und welche zwei Orchideen ausscheiden sollen!

Solltest Du noch eine kleine Entscheidungshilfe für das Voting brauchen, klicke einfach hier und schau dir die Sedcards der Wackelkandidatinnen nochmals an und überzeuge dich von ihren einzigartigen Eigenschaften.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf So habt ihr abgestimmt: Die Dunkle Orchidee passt am besten zu SERAMIS®

  1. Urmel72 sagt:

    Ich bin mal gespannt, wer letztendlich das „Rennen“ macht! 🙂

  2. marko.conni2 sagt:

    Schade das meine Favorit nicht direkt weitergekommen ist. Aber ich habe nun kräftig für die gelbe gevotet 😉

  3. Lavendelzauber sagt:

    Öhm, und wie kann ich jetzt noch weiter für eine der 3 voten??

  4. Contadora sagt:

    Ja prima, die dunkle Orchidee war auch mein Favorit ….. 🙂
    Ich fand aber auch die marmorierte Orchidee schön und hoffe, dass sie weiter kommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar