Sie waren am Ende überzeugt…..

Übermittelt von User: Sesbania

5109_1_1335107319_Sesbania_Vor dem umtopfen
5109_1_1335107319_Sesbania_.... und danach
Am letzten Wochenende habe ich mit meiner Nichte und ihren Freundinnen ihre Orchideen umgetopft. Anfangs waren die jungen Damen sehr skeptisch, wie denn eine Orchidee wohl in Seramis aussehen würde….. Als sie aber das Spezial-Granulat sahen, wurden sie schon etwas stiller. Nachdem ich dann, dank der super tollen Anleitung, die erste Orchidee umtopfte, waren sie einfach nur begeistert ! Doch als ich dann jeder der Damen auch noch einen Gutschein überreichte, bekamen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fest steht, dass alle Damen demnächst nicht nur ihre Orchideen, sondern alle Blumen in Seramis pflanzen werden…
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar