Sie lebt!

Übermittelt von User: jasiengel

Als ich das Seramis Paket erhielt, topfte ich meine Orchidee und Grünpflanzen sofort um. Das ging alles sehr einfach und ohne Probleme, auch die Anleitung zum Umtopfen war verständlich und unkompliziert. Nach dem Umtopfen habe ich gegossen und den Gießanzeiger bei meiner Orchidee rein gesteckt. Was mich „umgeworfen“ hat, war das Orchideen Blätter Spray. Bevor ich Seramis bekam, machte ich mir schon Sorgen um meine Orchidee, denn die grünen Blätter hingen „leblos“ hinunter. Doch als ich regelmäßig das Spray auf die Blätter sprühte, fingen die wieder an zu „leben“. Sie hängen nicht mehr hinunter sondern wachsen und gedeihen prächtig! Das freut mich sehr, da ich wie gesagt mir schon Sorgen machte. Doch dank dem Granulat, Spray und Dünger geht es mit meiner Orchidee Bergauf. Ich schaue jeden Tag nach meiner Orchidee und merke, dass es ihr besser geht. Ich freue mich schon auf die nächsten Tagen und bin gespannt wie es in ein paar Wochen um meiner Orchidee steht.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.