Seramis-Test mit Freundinnen geteilt

Übermittelt von User: hauswirt12

Ich habe heute mit 4 Freundinnen über meinen Seramis-Test gesprochen. „Ich wollte das Seramis auch schon immer mal ausprobieren,“ sagt Susi, „aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen.“ „Dann gucken wir mal bei Regina, wie sich die Pflanzen entwickeln,“ meint Andrea, „Wie ist es mit Dünger?“ „Ich fange ja gerade erst an“, antworte ich. „Hier ist ein Spezialdünger für Orchideen. Dazu sprüht man noch die Blätter der Orchideen ein. Wenn das ganze Experiment mit den Orchideen gelingt werde ich nur noch Seramis benutzen. Ich habe mit Orchideen schon Pech gehabt und sie sind mir eingegangen. Darüber war ich sehr traurig, weil Orchideen zu den schönsten Pflanzen gehören.“ „Das stimmt!“, stimmen mir die anderen Freundinnen zu. Sie werden mich regelmäßig besuchen und meine Pflanzen beobachten.
5109_1_1334664604_hauswirt12_P1090427
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar