SERAMIS® sucht Deutschlands Top-Orchidee!

Nun ist es endlich soweit! – heute startet das einzigartige SERAMIS® Orchideen-Casting mit der Suche nach „Deutschlands Top-Orchidee“! Und so läuft der Wettbewerb:

  1. Zur Wahl stehen acht exklusive Orchideen der Gattung Phalaenopsis, die speziell für diesen Wettbewerb im SERAMIS®-Substrat herangezogen wurden und so nicht im Handel erhältlich sind.
  2. Die Orchideen stellen sich jede Woche unterschiedlichen, spannenden Challenges (Aufgaben).
  3. Die Whisprs-Mitglieder bewerten die Orchideen anhand unterschiedlicher Kriterien.
  4. Über ein Hot-or-Not-Voting entscheiden die Whisperer welche Orchideen in die nächste Runde kommen.
  5. Im großen Finale treten dann die drei Finalistinnen zur Wahl um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“ an.
  6. Anfang August küren wir „Deutschlands Top-Orchidee“ und verlosen unter allen aktiven Teilnehmern (Teilnahme an mindestens zwei Challenges) 200 Gewinner-Orchideen.

Klicke hier um zu „Wähle Deutschlands Top-Orchidee“ zu kommen.

Ab jetzt heißt es also: Wer wird „Deutschlands Top-Orchidee“?

Wir wünschen Euch viel Spaß beim SERAMIS® Orchideen-Casting!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf SERAMIS® sucht Deutschlands Top-Orchidee!

  1. jenny2184 sagt:

    Es sind alles super schöne Orchideen,
    aber mein absoluter Favorit ist die dunkle…. die is farblich einfach nur der Hammer!!!!

Schreibe einen Kommentar