Seit 2 Wochen Fan

Übermittelt von User: Ini1981

5109_1_1334994298_Ini1981_IMG_47465109_1_1334994298_Ini1981_IMG_47455109_1_1334994298_Ini1981_IMG_47445109_1_1334994298_Ini1981_IMG_4743
Ich habe meine Orchideen vor knapp 2 Wochen umgetopft und es geht ihnen gut. Ich gieße sie einmal die Woche und stark blühende Orchideen auch wohl zweimal die Woche. Dabei sind die Gießanzeiger echt hilfreich, da sie bei meinen blühenden Orchideen immer genau anzeigen, wann die Feuchtigkeit knapp wird und sie wieder einen Schuss Wasser benötigen. Einmal die Woche gebe ich Vitalnahrung dazu und es ist klasse. Dazu noch 1-2 mal die Woche das Blattpflegespray und meine Orchideen haben alles was sie brauchen. Was sehr deutlich wird ist, dass die Blätter sehr kräftig werden und sich immer mehr neue Blätter bilden. Dazu kommen noch immer mehr neue Luftwurzeln. Es ist ein Genuss meine Orchideen bei Ihrer Entwicklung zu beobachten und jeder neue Trieb ist ein Highlight für mich. Auch meinen anderen Zimmerpflanzen geht es mit dem Tongranulat sehr gut. Es sieht nicht nur viel schöner aus als Erde, es gibt meinen Pflanzen auch die nötige Feuchtigkeit. Auch meinem kleinen Ableger geht es perfekt. Er entwickelt sich prächtig. Also ich bin total begeistert und werden Seramis auf alle Fälle weiter empfehlen und jede Menge Werbung machen. Dazu gehört natürlich auch, das ich als neuer Fan auch in Zukunft bei Seramis bleiben werde. Vielen dank für das wunderbare Projekt!
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar