Schnell. Sauber. Toll.

Übermittelt von User: Knuddelbollen

5109_1_1333706291_Knuddelbollen_WP_0010945109_1_1333706291_Knuddelbollen_WP_0010975109_1_1333706291_Knuddelbollen_WP_0010965109_1_1333706291_Knuddelbollen_WP_0011025109_1_1333706291_Knuddelbollen_WP_001103 So, heute ging’s an’s umtopfen einiger Zimmerpflanzen und einer Orchidee.  Mein Freund hat mir auch fleißig dabei geholfen, obwohl er eigentlich gar nichts mit Pflanzen anfangen kann. Ich und mein Freund sind wirklich sehr angetan von Seramis. Die Pflanzen sehen nach dem Umtopfen sehr sauber aus. Als erstes habe ich die Pflanze mit der verschimmelten Erde umgetopft. Einfach toll. Geht sehr schnell, sieht, wie gesagt, nach dem umtopfen sehr sauber aus.  Die Orchidee umzutopfen hat auch sehr einfach funktioniert. Sieht genauso sauber aus. Die Beschreibung in dem beiliegenden Heft war einfach und verständlich. Natürlich habe ich auch gleich den Dünger für die Grünpflanzen benutzt. Über die Wirkung von Seramis im Allgemeinen und über die Wirkung des Düngers kann ich logischerweise noch nicht wirklich viel sagen. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Die Blattpflege für die Orchidee habe ich auch gleich mal eingesetzt. Die Pflanze glänzte danach sehr schön, aber natürlich kann ich auch hier noch nicht viel über die Wirkung sagen. Ich werde den Dünger und die Blattpflege für Orchideen, wie auf dem jeweiligen Produkt angegeben, regelmäßig nutzen und dann hier natürlich wieder berichten.  Meine Mama bekommt zu Ostern noch ein Paket für Orchideen. Sie hat ganz viele Orchideen und soll Seramis natürlich auch testen können. Die Rabattcoupons werde ich bei der Familienfeier an Ostern verteilen und am Dienstag werden dann meine Arbeitskolleginnen eingedeckt 🙂  Also mein erster Eindruck ist sehr positiv. Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar