Schöne Pflanzen trotz wenig Zeit

Übermittelt von User: flyschi

Meine Nachbarin hatte mir das Paket mit der Seramis-Lieferung entgegengenommen. Tage später sind wir uns draußen begegnet und sie fragte mich, ob ich schon umgetopft habe. Ich bejahte und sie fragte ob ich immer Seramis für meine Pflanzen verwende. Ich bejahte wieder und habe ihr die Vorteile dieser „Erde“ erklärt. Danach habe ich ihr meine Pflanzen gezeigt und sie war verzaubert von meinen Orchideen und auch meine anderen Pflanzen fand sie toll. Ich glaube ich habe sie überzeugt, dass man tolle Pflanzen haben kann auch wenn man, wie ich, nicht soviel Zeit hat.
5109_1_1334754569_flyschi_IMG_0151[1]5109_1_1334754569_flyschi_IMG_0150[1]5109_1_1334754569_flyschi_IMG_0152[1]
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar