Reaktionen auf facebook

Übermittelt von User: nokadule

Ich habe meinen rund 180 Freunden auf  facebook vom Seramispaket erzählt und whisprs zu meiner „gefällt mir“ Liste zugefügt. Die Reaktionen waren: „Will ich auch“, „Wie geht das denn?“, oder auch „Echtes Seramis?“ Ich wusste noch gar nicht, dass es „falsches“ gibt Smiley! Es gab aber auch Reaktionen wie: „Ja, nee, ist klar, du bekommst einfach so 6 Beutel Seramisgranulat und ein Haufen Dünger umsonst“.  –> KLAR und ich find es toll, und dass Zeug ist richtig gut. Dafür gebe ich Whisprs gerne meine Efahrungen weiter. Danke Seramis, danke Whisprs. Ich weiß das echt zu schätzen und meine Pflanzen danken es auch. 5109_1_1334341283_nokadule_IMG1456
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar