Prospekte verteilt

Übermittelt von User: VodooBaby

Es ist schon lustig wie faszinierend ein einfaches Paket sein kann! Als der Postbote klingelte und das musste er keine zwei Mal, hatte ich gerade Besuch von ein paar Freunden und erzählte ihnen voller Euphorie bei welchem Produkttest ich mitmachen darf. Sofort stöberten wir in dem Paket und vor allem unsere Katze bedankt sich für das kleine Extrapräsent. Besonders glücklich war meine Freundin die selbst eine Hortensie im Garten hat und der ich zu Testzwecken (da ich selber keine Hortensie besitze) den Hortensiendünger überlassen habe. Sie versprach mich über ihre Erfahrungen mit dem Dünger über Fotos und Berichten auf dem Laufenden zu halten. Neben den Produkten wurden auch die Prospekte gern angenommen, da in diesen das richtige Umtopfen von Orchideen beschrieben wird. Vor allem meine Mutter, der ich ebenfalls einen Prospekt überreichte freute sich darüber, da sie sich bisher noch nicht an das Umtopfen ihrer Orchideen gewagt hat. Grundsätzlich wurde die Produkte und auch das Gespräch über die Marke Seramis gut bis sehr gut aufgenommen. Da die Marke bereits bekannt ist, war schon eine positive Grundstimmung gegenüber Seramis zu bemerken. Nun gilt es den positiven Eindruck zu verstärken!

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar