Produkte haben mich 100 % überzeugt !

Übermittelt von User: omaauto

Ich habe meine Pflanzen schon aufgeben wollen. Sie sahen richtig schlaff und nicht mehr
schön aus. Die Blätter hatten keine Kraft und keine richtige Farbe mehr. Meine Blühpflanzen – da sah es auch nicht besser aus. Dann kam das Testpaket von Seramis!
Ich habe alle meine Pflanzen nach der Anleitung umgetopft und gleich eine Wassergabe mit dem dazu passenden Flüssig-Dünger gegeben. Die Orchideen habe ich die Blätter zusätzlich mit der Orchideen Blattpflege besprüht. Mein weiteres Vorgehen: Ich gieße alle 8 Tage und in jeden zweiten Wasser gebe ich Dünger mit rein. Zwei mal in der Woche gebe ich meine Orchideen die Vitalisierende Blattpflege.

  • Tag 1 – 5: Habe bemerkt, dass sich die Blätter meiner Pflanzen fester anfühlten.
  • Tag 6 – 10: Blätter haben wieder ihre Festigkeit und eine schöne Blattfarbe bekommen
  • Tag 11 – 13: Unglaublich, meine Pflanzen sind schön kräftig und die Blätter haben auch wieder einen schönen Glanz!
  • Tag 15: Mein Osterkaktus setzt Blüten an. Und die Amarilis die immer nur grüne
    Blätter hatte, treibt jetzt einen Blütenstiel raus!

(Ich kann das noch immer nicht glauben, aber ich sehe es mit eigenen
Augen)

Abschluss :

Ich war sehr skeptisch gewesen; hatte nicht geglaubt, dass Seramis so gut sein soll.
Ich durfte testen und prüfen wie ich das Produkt einschätze. Heute ist es so weit, dass ich mein Urteil geben werde.

SERAMIS – Produkte haben mich 100 % überzeugt!

  • Sie sind einfach zu Handhaben , haben eine sehr positive Wirkung bei den Pflanzen
  • Die integrierten Dosier-Hilfen in den Flüssig – Dünger sind eine sehr schöne Hilfe für den Anwender.
  • Und der Gießanzeiger macht die Pflanzen und deren Besitzer auch glücklich, so wird ein zuviel oder auch zu wenig Gießen vermieden .

Ich bin rund um Überzeugt von Seramis! Meine Pflanzen und ich sagen ein ganz großes DANKESCHÖN, dass ich esten durfte! Nun werde ich meine Pflanzen nur noch mit Seramis pflegen, es gibt wirklich nichts besseres. Habe auch durch meinen Erfolg mit Seramis Bekannte überzeugt, die sich jetzt auch Seramis gekauft haben.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.