Pfleglinge wirken viel frischer

Übermittelt von User: Nicki01

5109_1_1334609285_Nicki01_012
Da ich in einem Blumengeschäft arbeite ist es sehr praktisch für mich die neuen Produkte vorzustellen, denn alles was man zum Umtopfen braucht ist hier vorhanden. Ich habe also nur Seramis mitgebracht und los ging es. Wir haben 2-3 „Pflegekinder “ ausgesucht und in Seramis getopft. Kundschaft, die im Laden war, wurde gleich mitberaten und die Leute waren auch sehr interessiert. In den neuen Töpfen wirken unsere Pfleglinge gleich viel frischer. Nun bekommen sie einen hellen Standort und wir beobachten ob sich da was tut :-). Die Kunden wollten natürlich wissen ob es die Produkte bei uns zu kaufen gibt und haben sich über Pflege und Gießen lange beraten lassen. Mein persönlicher Eindruck war, dass diese Leute sicher Seramis kaufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar