Pflanzengespräche im ÖPNV

Übermittelt von User: mausel2005

Ich habe  die Gruppe in den öffentlichen Verkehrsmitteln beobachtet und mitbekommen wie sie sich über Pflanzen unterhielten und dass sie nicht immer wirklich Glück haben. Da ich immer eure Coupons in der Tasche habe, habe ich mir gedacht ich spreche die Gruppe vorsichtig an und frage sie, ob sie nicht gerne mal Seramis testen wollen. Es kam gleich erst einmal, die sind uns zu teuer.  Da meinte ich, dass können wir ändern mit einer tollen Gutscheinaktion. Holte die Gutscheine raus und es kam ein freudiges Lächeln und Danke Schön.

Ich wollte mich auch ganz herzlich für mein Paket und vor allem auch das kleine Leckerlies für unsere Katze Stella bedanken.

5109_1_1334055845_mausel2005_seramies1
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar