Pflanzen geht’s nicht gut. Was habe ich falsch gemacht?

Übermittelt von User: Kopfcomic

Entwicklungsbericht: Ich habe meine Palmlilien und meine andere Zimmerpflanze in Seramis umgetopft und die beiden mögen das anscheinend gar nicht. Es wundert mich, weil ich bisher nur Gutes gehört habe :(. Ich habe ein 1/4 des Topfvolumens mit Wasser gefüllt und habe jede Woche wenn der Gießanzeiger rot wurde wieder gegossen. Aber die beiden lassen die Köpfe hängen und die Blätter hängen und welken :(. Ich hab schon gekuckt dachte erst der Gießanzeiger spinnt, aber die stehen nicht im Wasser es ist eine angenehme Feuchtigkeit im Topf. Was kann ich denn tun bzw. was habe ich falsch gemacht? Meine Pflanzen gehen ein und ich kuck Tag für Tag zu…
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar